Norisbank ist jetzt DirektBank und hat mir DIREKT mein Konto gesperrt Teil IV

Dieser Artikel ist die Fortsetzung von Norisbank ist jetzt DirektBank und hat mir DIREKT mein Konto gesperrt Teil I, Norisbank ist jetzt DirektBank und hat mir DIREKT mein Konto gesperrt Teil II und Norisbank ist jetzt DirektBank und hat mir DIREKT mein Konto gesperrt Teil III:

Es hat sich wieder einmal etwas Positives (das passiert ja nicht so oft ;D) getan. An sich schon ein Novum, denn POSITIVES gibt’s bei mir nicht so oft.

Nach den riesigen Problemen der Vergangenheit funktionieren unsere Karten nun und ich habe von meiner Norisbank Filiale erst einmal eine Unkostenerstattung von 20€ Juhu ! direkt am Schalter bekommen. Erst mal besser als Nichts. Meine Handyrechnung werd ich ja dann eh noch einreichen, da bin ich ja mal auf den Betrag gespannt.

Und das Onlinebanking über das Webportal und über Starmoney geht jetzt nach einigen Problemen und Hotlineanrufen auch.

Mal sehen wie die Geschichte weiter geht.

Beitrag von MeckerMeister am 01. Januar 2008 | In Teufels Haufen |

>> zur Hauptseite <<

Mehr zu diesem Thema hier im Blog:


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Hallo !

    Hat sehr gut funktioniert. Danke !

    Kommentar von Thomas — #

  2. Danke. So sollte es sein.
    Da hoffen wir mal, dass die Norisbank für ihre Konten demnächst mal eine Anleitung veröffentlicht.

    Denn auch bei der Hotline hat man wie immer keine Ahnung, da: “Starmoney ist ja nicht unser Programm…” Ja, so einfach kann man sich aus der Affäre stehlen.

    Kommentar von Doe#

  3. […] - siehe: Norisbank ist jetzt DirektBank und hat mir DIREKT mein Konto gesperrt Teil I bis Norisbank ist jetzt DirektBank und hat mir DIREKT mein Konto gesperrt Teil IV und einer weiteren sinnlosen Kartensperrung funktionierte eigentlich alles […]

    Pingback von Norisbank Onlinebanking Fehler - täglich ab 21:00 nicht erreichbar wegen Serverabgleich#

  4. is das nich ein verstoß gegen das recht auf freie meinungsäußerung wenn die ganze zeit meine kommentare gelöscht werden ;)

    Kommentar von toby — #

  5. Wenn es “normale” Kommentare wären ist es ja OK, aber so eine Spam Sau wie du mit diesen Kommentaren ala: ” Halt die Fresse…” echt, wie kann man so durchgeknallt sein?

    Kommentar von MeckerMeister#

  6. Habe das selbe Problem, Konto gesperrt, nichts geht mehr, Gelder werden zurückgehalten, keine Barauszahlung möglich. Klasse Bank

    Kommentar von OG — #

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Impressum || Kontakt