Bahntastisch Ebay Bahntickets immer noch verfügbar

Eigentlich war ja die Bahntastisch Ebay Bahntickets Aktion schon am 10.08.2008 beendet. Bei dem großen Angebot der Tickets sind aber viele Leute auf die Idee gekommen, wir kaufen viele Tickets und verticken diese dann später weiter.

Eigentlich keine schlechte Idee - aber nun gibt es Tag für Tag massenweise Bahntickets bei Ebay, aber nicht von der Bahn, sondern von Privatverkäufern. Ob sich das die Bahn so gedacht hat?

Eigentlich ist mir das aber egal. Denn so kommen wir alle in den Genuss günstiger Bahntickets - egal ob direkt von der Deutschen Bahn oder von Privatleuten. Und gerade wenn ich mir die aktuellen Ankündigungen von Preissteigerungen bei der Bahn anschaue, dann sollte man schnell zugreifen.

PS: Die Tickets sind noch bis zum 31.10.2008 gültig. Aber leider nicht am Freitag…

Beitrag von MeckerMeister am 22. August 2008 | In Freude |

>> zur Hauptseite <<

Mehr zu diesem Thema hier im Blog:


No Comments yet »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Impressum || Kontakt