Frechheit - Abzocke beim Dschungelcamp Gewinnspiel

Heute morgen habe ich von ClickandBuy, wer weiß wo die wieder mal meine E-Mail-Adresse herbekommen haben, eine neue Nachricht bekommen. Ich könnte doch bei RTL und dem Dschungelcamp bei einem Gewinnspiel teilnehmen (irgendwie wähle deinen Star oder so ähnlich …) und man kann 5000€gewinnen. Ja Ja wer’s glaubt :D.

Ansich ja nichts Neues für diese Zeit. Man macht halt mit und kann was gewinnen. Da sie ja meine Adresse sowieso haben, stellt das auch kein Problem mehr dar. So hab ich halt mal geklickt um zu sehen was da kommt.

Jetzt kommt aber der Hammer:
Um am Gewinnspiel teilzunehmen wird mir pro Stimme 50 Cent von meinem Konto gebucht, d.h. ich muss etwas bezahlen, um bei einem normalen E-Mail Gewinnspiel teilzunehmen. Als ob es nicht schon reichen würde dass sie meine Daten bekommen und dann weiterverkaufen (Weiterverwenden für eigene Werbezwecke :D meinte ich), nein, die wollen echtes Geld von mir. Das ist mir allemal einen Aufreger wert. Nur gut dass noch jeder wenigstens selbst entscheiden kann da mitzumachen.

Zu dem läuft die Show auch miserabel. Wo haben die denn bloß diese “Stars” herbekommen? Sogar in einem Dschungelcamp Blog wird nun schon nicht mehr glücklich berichtet, sondern nur noch abgelästert. Wer will kann sich ja daran beteiligen.

Gruß, euer netter Meckermeister :D

Beitrag von MeckerMeister am 14. Januar 2008 | In Aufreger |

>> zur Hauptseite <<

Mehr zu diesem Thema hier im Blog:


12 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Frechheit - Abzocke beim Dschungelcamp Gewinnspiel >> Meckermeister.de…

    Heute habe ich von ClickandBuy, wer weiß wo die meine E-Mail-Adresse herbekommen haben, eine neue N…

    Trackback von Webnews.de#

  2. Frechheit - Abzocke beim Dschungelcamp Gewinnspiel » Meckermeister.de…

    Heute habe ich von ClickandBuy, wer weiß wo die meine E-Mail-Adresse herbekommen haben, eine neue Nachricht bekommen. Ich könnte doch bei RTL und dem Dschungelcamp bei einem Gewinnspiel teilnehmen (irgendwie wähle deinen Star …) und man kann 5000…

    Trackback von newstube.de#

  3. […] Here’s another interesting post I read today by Meckermeister.de […]

    Pingback von 50 Cent » Frechheit - Abzocke beim Dschungelcamp Gewinnspiel#

  4. Du bekommst eine Mail von click’n'BUY und wunderst Dich, dass Du was bezahlen sollst? RTL muss das Sendeformat schließlich auch finanzieren und ein Anruf kostet auch 50cent. Keiner zwingt Dich abzustimmen :-)

    Kommentar von Sebastian K.#

  5. Ja, eine Mail schon, aber an sich find ich das schon etwas dreist, oder?

    Aber auch auf der RTL Seite wird das “Gewinnspiel” lauftark angepriesen und da sieht man auf den ersten Blick nicht, dass man dafür was bezahlen soll.

    Normalerweise läuft das SOOOOOO nicht im Netz. Man kann nicht einfach eine Telefonabstimmung auf das Netz / Internet überragen. Da wird keiner auf diese Weise abstimmen. Vermute ich !!

    Kommentar von Doe#

  6. Da sieht man wieder, dass wirklich JEDER versucht ein kleines Stück vom Kuchen abzubekommen, das ist aber wirklich frech. Wer will kann aber KOSTENLOS bei aktuallen Diskussionen zum Dschungelcamp teilnehmen. Der aktuelle Beitrag: http://dschungelcamp.boedger.de/kandidaten_stars/michaela-schaffrath/gina-wild-ungeschminkt-im-dschungelcamp-das-wahre-gesicht/ ist wirklich interessant, denn er zeigt die Wahrheit über Gina Wild im Dschungelcamp.

    ALso besucht den Blog unter http://dschungelcamp.boedger.de Viel Spaß damit.

    Kommentar von Dschungelcamper#

  7. Sowas ist echt ne sauerei… Hoffentlich fallen nicht so viele Leute drauf rein daß sich das für die lohnt…

    Kommentar von Matt#

  8. Das würde mich schon mal interessieren, wieviel RTL damit eingenommen hat. Trotzdem voll die Abzocke vom Dschungelcamp.

    Kommentar von MeckerMeister#

  9. boah, dass ist ja wirklich mehr als Abzocke gewesen. Ich meine ich mache ja auch bei vielen Gewinnspielen mit, aber bisher musste ich dafür noch keinen Cent ausgeben. Gewinnspiele bei denen man bezahlen muss habe ich bisher auch nicht gesehen.

    Kommentar von Antonio#

  10. Das Geld für die ” STARS” muß ja irgendwie wieder herein kommen.
    Schade um jeden Cent der durch die Anrufe verloren geht.
    Dschungel-Camp einmal und nicht wieder angekuckt

    Kommentar von Albert Wiegand — #

  11. Ich denke, wer jetzt noch nicht weiß wie viel man bei den Gewinnspielen bezahlen muss hat selbst schuld. Die Öff/Rechtlichen machen bestimmt viel falsch, aber die privaten finanzieren sich eben nur durch werbung und diese form von gewinnspielen.

    Ich denke das ist bekannt…

    Kommentar von anke — #

  12. express news pakistan urdu live…

    Frechheit - Abzocke beim Dschungelcamp Gewinnspiel…

    Trackback von express news pakistan urdu live — #

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Impressum || Kontakt