EM-Tickets nur für Promis und Bosse

Ab heute, den 15. Januar 2008 um 10.00 Uhr werden auf der Seite des DFB wieder einmal die Tickets für die Europameisterschaft 2008 angeboten oder sagen wir lieber verlost.

Leider muss man sich wie immer Registrieren und seine kompletten Daten abgeben. Ansich ja erst mal nicht das Problem. Hinzu kommt jedoch, dass von der geringen Stückzahl von ca. 22.000 Karten nur 15.000 über offizielle Wege verkauft bzw. verlost werden. Die übrigen 7.000 Karten werden (angeblich) an freiwillige Helfer der EM vergeben. Wer’s glaubt. Ich kenne NIEMANDEN von den Helfern, der jemals einer dieser Karten bei WM oder EM bekommen haben soll. Auch im Internet habe ich hierzu noch keine Seite oder einen Bericht gefunden. Ich vermute eher die Karten wandern wieder kostenfrei an Promis und große Bosse. Wie immer. :D

Wer also von dem normalen Volk das große Glück haben sollte eine Karte zu bekommen wünsche ich viel Spaß bei der EM. Auf der Seite des DFB kann man sich bis Februar Registrieren und evtl. geht dann zur EM. Trotzden finde ich diese Praxis einen Aufreger wert.

Beitrag von MeckerMeister am 15. Januar 2008 | In Aufreger |

>> zur Hauptseite <<

Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

  • Sorry, leider noch keine Referenzen ..


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. EM-Tickets nur für Promis und Bosse » Meckermeister.de…

    Ab heute 15. Januar 2008 um 10.00 Uhr werden auf der Seite des DFB wieder einmal die Tickets für die Europameisterschaften angeboten.

    Leider muss man sich wie immer Registrieren und seine kompletten Daten abgeben. Hinzu kommt, dass von der geringen S…

    Trackback von newstube.de#

  2. EM-Tickets nur für Promis und Bosse >> Meckermeister.de…

    Ab heute 15. Januar 2008 um 10.00 Uhr werden auf der Seite des DFB wieder einmal die Tickets für di…

    Trackback von Webnews.de#

  3. EM-Tickets nur für Promis und Bosse…

    Ab heute 15. Januar 2008 um 10.00 Uhr werden auf der Seite des DFB wieder einmal die Tickets für die Europameisterschaften angeboten.

    Leider muss man sich wie immer Registrieren und seine kompletten Daten abgeben. Hinzu kommt, dass von der geringen S…

    Trackback von fakeland.de#

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Impressum || Kontakt