Ebay Relevance Ads seit 1 Stunde tot

Soeben ist mir aufgefallen, dass die Ebay Relevance Ads nicht mehr zu funktionieren scheint. Der gesamte Service scheint tot zu sein. Gerade für die unter euch (und auch für mich ein Bisschen), die damit Ihren Lebensunterhalt verdienen ist das nicht so erfreulich.

Das Problem stellt sich nun so da, dass weder Ads von Ebay angezeigt werden, noch die entsprechenden Seiten weiter geladen werden, da diese hängen bleiben.

Das ist natürlich ein Superreinfall, gerade für so einen großen Anbieter wie Ebay.

Eigentlich sollte es so aussehen: …

Aber das Laden der kompletten Seite bleibt bei der Implementierung der Ebay Relevance Ads hängen und Nichts geht mehr. Also nicht wundern, wenn eure Seite gerade nicht mehr funktioniert, es könnte an Ebay liegen. Auf der Homepage von Ebay gibt es bisher keine Reaktionen.

Falls es etwas Neues gibt, werd ich mich melden.

Aktualisierung: Mittlerweile (08.01.2008 - gegen 0:10 Uhr) scheint Ebay Relevance Ads erst einmal wieder zu funktionieren. Da bin ich ja mal auf die Erklärung von Ebay gespannt. Hoffentlich passiert das nicht soooo oft in nächster Zeit, ja aber gegen Abstürze ist man ja leider nie ganz geschützt. :D

Beitrag von MeckerMeister am 07. Januar 2008 | In Aufreger |

>> zur Hauptseite <<

Mehr zu diesem Thema hier im Blog:


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Ebay Relevance Ads seit 1 Stunde tot…

    So ist vor soeben aufgefallen, dass Ebay Relevance Ads nicht mehr zu funktionieren scheint. Der gesa…

    Trackback von Webnews.de#

  2. Ebay Relevance Ads seit 1 Stunde tot…

    So ist vor soeben aufgefallen, dass Ebay Relevance Ads nicht mehr zu funktionieren scheint. Der gesamte Service scheint tot zu sein. Gerade für die unter euch, die damit Ihren Lebensunterhalt verdienen ist das nicht so erfreulich.

    Das Problem stellt …

    Trackback von newstube.de#

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Impressum || Kontakt