Mitmachen - Eigene Mecker Beiträge erstellen

Nicht nur ich bin ein wirklich großer Meckermeister, nein, jeder kann es sein und jeder kann auch mitmachen.

Deshalb habe ich beschlossen, das jeder an dieser tollen Seite mitmachen kann und eigene Mecker-Beiträge erstellen darf. Somit kann jeder seine eigenen schlechten, lustigen oder kaum zu glaubenden Geschichten einstellen.

Das Einzige was man tun muss ist sich Registrieren, dann erhält man zu seinem Benutzernamen ein Passwort zugesendet. Nun kann man sich ganz einfach Anmelden und eigene Beiträge erstellen.

Die beiden Menüpunkte findet man bisher noch rechts in der Menüleiste unter META. Das werden ich aber demnächst mal etwas aufpeppen.

Nun kann es also losgehen. Nach der Anmeldung kann man unter dem oberen Menüpunkt Schreiben eigene Beiträge erstellen. Diese Beiträge kann man dann einer Kategorie zuordnen und am Ende zum Review freigeben.

Der Beitrag wird dann vom Webmaster geprüft (das muss leider sein) und innerhalb weniger Minuten ins Netz gestellt.

Fertig :D

Beitrag von MeckerMeister am 21. Dezember 2007 | In Allgemein |

>> zur Hauptseite <<

Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

  • Sorry, leider noch keine Referenzen ..


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. na ein glück ist hier auf dieser schrecklichen page mal ruhe eingekehrt. war ja mehr als nervig mit diesen ganzen unnötigen pseudomeckerbeiträgen die keinen interessiert haben außer den schreiber “meckermeister” “daniel boedger” “doe” oder wie auch immer er sich genannt hat

    Kommentar von kai — #

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Impressum || Kontakt