MeckerMeister geht endlich online - Willkommen.

Frei nach dem Motto: “Lieber ehrlich als freundlich” geht heute mein neues Portal bzw. mein neuer Blog oder wie auch immer man es nennen möchte online. Der Name steht schon fest wie Ihr sehen könnt: MeckerMeister.de

Warum das Ganze?

Tja, ich bin so eine Art Riesenpechvogel könnte man sagen. Egal welches noch so kleines Fettnäpfchen es gibt, ich trete auf jeden Fall hinein. So nehme ich jedes Missgeschick mit. Und auch bei Firmen, Banken und sonstigen Dienstleistern bin ich gern :D gesehener Gast. Halt so einer, bei dem alles schief geht, was schief gehen kann.

Als Tip eines Kollegen (Danke Peter) will ich nun meine Erfahrungen mit Firmen und sonstigem schlechten Service aus der sogenannten Servicewüste Deutschland berichten. Ich denke das sollte sich lohnen, meine Liste der Beiträge ist lang.

Warum der Name MeckerMeister?

Oft meckere ich sehr viel. Denn wem sehr viel Mist passiert, der hat auch viel zu erzählen. So bin ich halt oft der Meister des Meckern, meist auch begründet :D So entstand der Name - und er war noch als Domain frei.

Wann geht’s los?

An sich ab sofort. Da ich aber oft so viel Pech habe, das ich nicht immer alles sofort niederschreiben kann, bitte ich dies zu entschuldigen. Natürlich kann auch jeder andere mitmachen.

Dann viel Spaß

Beitrag von MeckerMeister am 12. Dezember 2007 | In Allgemein |

>> zur Hauptseite <<

Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

  • Sorry, leider noch keine Referenzen ..


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Na dann mal viel Glück dabei.

    Kommentar von Daniel#

  2. Geht es hier noch weiter ??

    Kommentar von Peter — #

  3. Schauen wir mal…

    Kommentar von MeckerMeister#

  4. Anmerkung: ich vermisse bei den Beiträgen das Datum und die (schnelle) Erkennung, in welcher Kategorie ich bin.

    Kommentar von Peter — #

  5. Ganz einfach - Kategorie und Datum stehen jeweils unter jedem Beitrag gut erkennbar.

    Kommentar von MeckerMeister#

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Impressum || Kontakt